• Jobs Job bei seleon gmbh

Teamleiter (m/w) im Bereich Software- / Firmware-Entwicklung

seleon gmbh

Heilbronn

Heilbronn

Teamleiter (m/w) im Bereich Software- / Firmware-Entwicklung seleon gmbh Heilbronn Eigenverantwortliche Steuerung / Weiterentwicklung des Teams und Einführung von einheitlichen Standards; Spezifikation von Softwareanforderungen, -architekturen, -designs und -tests.

Als Einer Der Führenden Anbieter Von Dienstleistungen In Der Medizintechnik Entwickeln Und Produzieren Wir In Zusammenarbeit Mit Unseren Weltweiten Kunden Aus Der Medizin­technik Komplexe Geräte Wir Erarbeiten Lösungen Die Schnell Zum Erfolg Führen Und Unseren Auftraggebern Markterfolge Schaffen Von Der Idee über Die Entwicklung Und Zulassung Bis Zur Serienfertigung - Alles Aus Einer Hand Ab Sofort Suchen Wir Am Standort Heilbronn : Teamleiter (m/w) Im Bereich Software-/firmware-entwicklung Ihre Aufgaben Eigenverantwortliche Steuerung / Weiterentwicklung Des Teams Und Einführung Von Einheitlichen Standards Spezifikation Von Softwareanforderungen -architekturen -designs Und -tests Softwareentwicklung Für Embedded Systems Unterschiedlicher Architektur Technische Leitung Spannender Projekte Im Bereich Der Medizinproduktentwicklung Koordination Von Externen Mitarbeitern Mitwirken Bei Der Systemarchitektur Durchführen Des Software-risikomanagements Entwickeln Von Prototypen Zur überprüfung Der übereinstimmung Der Software-/firmware Architektur Mit Den Schlüsselanforderungen Unterstützen Des Entwicklungsteams In Der Design- Verifikations- Und Validierungsphase Ihr Profil Führungserfahrung Von Software-/firmwareteams Mehrjährige Berufserfahrung Im Bereich Software-/firmwarearchitekturen Sowie Software-/firmwareentwicklung Abgeschlossenes Technisches Studium Vorzugsweise Informatik / Elektrotechnik Sicherer Umgang Mit Visual Studio Eclipse Verschiedenen Compilern Subversion Sowie Doxygen Mehrjährige Erfahrung Der Programmier­sprachen C/c++/c# Oder Java Und Den Entsprechenden Technologien (net Wpf) Erfahrung In Softwareentwicklungs­prozessen Z B Iec 62304 Und Entsprechende Richtlinien Der Fda Erfahrungen In Uml/sysml Erfahrung Im Umgang Mit Software-risikomanagement Wünschenswert: Erfahrung Mit Echtzeitbetriebssystemen (rtos) Usb-treibern Fat-systemen Und Grafikbibliotheken Und Den Mikrocontrollern Der Rx- Oder Synergy-plattform (renesas) Und Der Stm32-familie (st Microelectronics) Gute Deutsch- Und Englischkenntnisse Sowie Eine Kommunikative Aufgeschlossene Persönlichkeit Rumänischkenntnisse Wünschenswert Wir Bieten Einen Spannenden Und Unbefristeten Arbeitsplatz Mit Individuellen Entwicklungs- Und Weiterbildungsmöglichkeiten Gute Arbeitsatmosphäre Ist Für Uns Nicht Nur Eine Floskel Sondern Gelebter Arbeitsalltag Unser Flexibles Arbeitsmodell Bietet Zudem Größtmögliche Freiräume Unternehmens- Zentrale Gmbh Im Zukunftspark 1 74076 Heilbronn Fon +49 7131 2774-0 Human Resources Hisnija Schilling Referentin Personal Recht Und Vertragswesen Fon +49 7131 2774-11 Ihre Aussagekräftige Bewerbung Bitte Ausschließlich Per E-mail An Bewerbung@de Senden Unter Angabe Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins Und Ihrer Gehaltsvorstellung Teamleiter (m/w) Im Bereich Software- / Firmware-Entwicklung Eigenverantwortliche Steuerung / Weiterentwicklung Des Teams Und Einführung Von Einheitlichen Standards Spezifikation Von Softwareanforderungen -architekturen -designs Und -tests Heilbronn

Sales Manager (m/w/d)
   Seleon GmbH (Böckingen)

Teamleiter Elektronik-Entwicklung (m/w)
   seleon gmbh (Heilbronn)

Teamleiter (m/w) im Bereich Software- / Firmware-Entwicklung
   seleon gmbh (Heilbronn)

Meister:in / Techniker:in Elektrotechnik (m/w/d)
   Bayernwerk Netz GmbH (Rehau)

Koch (m/w/d)
   Kristall Kur- und Gradier-Therme GmbH Bad Wilsnack (Bad Wilsnack)

Gesundheits- und Krankenpflegerin (m/w/d) - Berlin Pankow Wechselbonus
   PRIMAJOB GmbH - Berlin Pflege (Niederschönhausen)